Unsere SV hat endlich ein Zuhause!

Frau Vogt
Frau Vogt im SV-Raum

Frau Vogt und wir, die Schülervertretung, haben einen schönen SV-Raum im Nebenraum der Mensa eröffnet. Gemeinsam haben wir den Raum ausgemistet, geputzt und individuell mit Postern und eigenen Bildern gestaltet.

Der Raum dient uns nicht nur als Treffpunkt, sondern auch als Verkaufspoint und natürlich zur SV-Beratung.

 

IMG-20160524-WA0003
Unser Angebot für Sie und euch.

Wir verkaufen dort nützliche Schulsachen, wie z.B. Hefte, Stifte oder Patronen. Das verdiente Geld geht in die SV-Kasse und wird für Schulprojekte, die unsere Schule verbessern, oder für Spendenaktionen genutzt. Lehrer dürfen natürlich auch sehr gerne bei uns einkaufen. 😉

Immer ein offenes Ohr.

Wenn ihr ein nettes Gespräch mit Frau Vogt und/oder einem der SV-Mitglieder führen wollt oder Probleme besprechen möchtet, findet ihr uns montags und dienstags in der ersten Pause dort, aber auch oft mal in den Mittagspausen oder nach Absprache. Tee und Kekse stehen immer bereit. 😉

Zudem nehmen wir jeder Zeit Anregungen bezüglich der Schulgestaltung an. Gebt diese gerne in Briefform ab oder kommt persönlich vorbei.

Wir freuen uns auf euch!

Frau Vogt und die SV 🙂