5er – Spielefest zum Start in die Ferien

Zum zweiten Mal fand an der Aletta das Spielefest statt. Jede und jeder aus Jahrgang 5 durfte sich an 18 Aktivitäten testen und in kleine Wettkämpfe eintreten. Doch nicht nur die Klassenlehrerinnen und -lehrer waren dabei, sondern auch viele Eltern und Schülerinnen und Schüler höherer Jahrgänge, die uns tatkräftig unterstützen und ebenfalls einen kurzweiligen Vormittag verbrachten. Sackhüpfen, Torwandschießen, Eierlauf, Dosenwerfen und vieles mehr standen auf dem Programm. Außerdem gab es eine kostenlose Erfrischungsecke mit Getränken und Snacks, Kuchen und weiteren Leckereien.

Zum Schluß haben alle Teilnehmer eine Urkunde erhalten – der gemeinsame Spaß stand im Vordergrund.

Klasse 5a (Fr. Sari & Hr. Keskin)
Klasse 5b (Fr. Kir & Fr. Besir)
Klasse 5c (Fr. Ornedo & Hr. Smolka)
Klasse 5d (Fr. Jabeur & Hr. Key)

Vielen Dank an die super Unterstützung der engagierten Helferinnen und Helfer

(Smol)