„Ihr seid wichtig“ – SV-Workshop mit Natalie Zak

Präsentation der Ergebnisse

In der vergangenen Woche stand für die gesamte Schülervertretung unserer Schule am Mittwoch ein wichtiger Termin im Kalender: Wir hatten die Gelegenheit an einem Workshop mit Frau Zak teilzunehmen, in dem wir noch einmal erfahren durften, was im Rahmen der Schülervertretung alles möglich ist und in welcher Form diese aktiv werden kann. Nach einer Einführungsphase ging es in verschiedenen Arbeitsgruppen um die Fragen: Was macht eigentlich einen guten Klassen- und Schülersprecher aus, welche Ideen haben wir für unsere Schule und wo können wir mitgestalten. Mit ganz vielen Ideen für die Zukunft der SV im Kopf endete der Tag, für den wir uns noch einmal herzlich bei Frau Zak bedanken möchten. Die SV ist nun bereit für ihren ersten Auftritt im Rahmen der Nikolausaktion.

Tibor Nadidai, Alexandra Schmidt – SV-Lehrer*innen

Der komplette Schülerrat 2021/2022