Nikolausaktion der SV

Gesagt, getan. Voller Ehrgeiz plante die SV im Anschluss an den Workshop mit Frau Zak, die Nikolausaktion, bei der Schüler*innen und Lehrer*innen Schokoladennikoläuse mit kleinen Grüßen versenden konnten. Am Montag, dem Nikolaustag, war es dann so weit und die über 450 gekauften Schokonikoläuse wurden von den fleißigen SV-Nikoläusen ihren neuen Besitzern übergeben und sicherlich schnell verputzt.  

Wir bedanken uns bei allen Schülerinnen und Schülern aus der Schülervertretung, die den diesjährigen Nikolaustag zu etwas ganz Besonderem gemacht und viel Freude verteilt haben. Gleichzeitig noch einmal ein großes Dankeschön an all diejenigen, die so fleißig Nikoläuse gekauft haben.

Wir freuen uns schon auf die nächste Aktion der SV, denn seid euch sicher: diese kommt bestimmt.

Unsere SV-Nikoläuse

(Schi)