Hinweis zum Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür am 04.12.2021 findet in der Carpstraße in der Zeit von 10:00 Uhr bis 12:30 Uhr in einem kleineren Rahmen statt. Leider mussten wir uns von einem großen Rahmenprogramm aufgrund der aktuellen Coronasituation verabschieden. Die Schulleitung freut sich aber über Ihren Besuch, informiert Sie über unsere Schule und berät Sie und Ihr Kind darüber, warum unsere Schule genau die richtige Schule für Ihr Kind ist. Gerne führen wir Sie auch in Kleingruppen durch das Gebäude und erklären Ihnen unsere pädagogischen Konzepte.
Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir bitten aber um Verständnis, dass der Einlass nur mit Nachweis über die 3G-Regel (genesen, geimpft oder getestet) möglich ist.
Ein aktueller Testnachweis  für einen Antigen-Schnelltest darf höchstens 24 Stunden alt sein, für einen PCR-Test höchstens 48 Stunden.

Wir freuen uns über Ihren Besuch!
Im Namen des gesamten Kollegiums
Petra Drobek