Nachmittag des Dankes

Wir sagen „danke“! 

Für unsere zahlreichen Unterstützerinnen und Unterstützer haben wir am Mittwoch, 25.01.2023, zum ersten Mal den „Nachmittag des Dankes“ ausgerichtet. 

Schülerinnen und Schüler des Hauswirtschaftskurses von Frau Buchowski bereiteten nicht nur viele unterschiedliche Köstlichkeiten sorgfältig zu – sie sorgten auch am Nachmittag für eine tolle Atmosphäre: An eingedeckten Tischen durften die Gäste Platz nehmen und wurden mit Kaffee und Getränken versorgt. In ihrer Rede dankte Frau Drobek den anwesenden Unterstützerinnen und Unterstützern, beispielsweise der Haniel-Stiftung, dem Chancenwerk, dem KI und dem Aletta-Haniel-Projekt. 

Zum Nachmittag des Dankes waren aber auch Schülerinnen und Schüler eingeladen, die sich durch ihr besonderes Engagement auszeichnen: Medienscouts, Schulsanitäterinnen und Schulsanitäter, Vertreterinnen und Vertrer der SV und Schülerinnen und Schüler, die von ihren Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern vorgeschlagen wurden, weil sie als besonders hilfsbereit aufgefallen sind. 

Wir danken allen Helferinnen und Helfern und allen Gästen für diesen schönen Nachmittag und freuen uns schon auf einen nächsten „Nachmittag des Dankes“.

(Klem)