Neuer Oberstufenraum eröffnet

Frau Drobek eröffnet den Oberstufenraum

Endlich ist es soweit. Das Warten hat ein Ende. Schulleiterin Petra Drobek konnte jetzt den neu gestalteten Oberstufenraum offiziell eröffnen und den Schülerinnen und Schülern der Sek II zur Benutzung übergeben. Der Raum ist u. a. mit Computerarbeitsplätzen zum Arbeiten und einer ansprechenden Lounge-Ecke zum Lesen oder Entspannen ausgestattet. Eine Arbeitsgruppe, bestehend aus den Sprecherinnen und Sprechern aller drei Jahrgangsstufen, wirkte bei der Ausgestaltung des Raumes mit und erarbeitete in den letzten Wochen ein Regelwerk zur Benutzung des Raums. Die Schulleitung setzt großes Vertrauen in die Eigenverantwortlichkeit der Oberstufenschülerinnen und -schüler und freut sich, wenn der Raum gut angenommen wird.

(Ster)