Weihnachtsgruß

Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Förderer und Unterstützer, liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren,

ein wahrlich seltsames und herausforderndes Jahr liegt hinter uns. Ganz herzlich möchte ich mich auch im Namen des ganzen Kollegiums der Aletta-Haniel-Gesamtschule bei Ihnen für Ihren Einsatz für unsere Schülerinnen und Schüler bedanken. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit und neue pädagogische Entwicklungen unserer Schule im neuen Jahr. Nun ist es aber erst einmal Zeit, das Jahr in Ruhe abzuschließen.

Wir wünschen Ihnen und Ihren Lieben ein erholsames Weihnachtsfest, ganz viel Gesundheit und Zufriedenheit für das neue Jahr, erholsame Ferien und Ruhe im kleinen Kreise: Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen. (Astrid Lindgren)

In diesem Sinne, herzliche Grüße aus Ruhrort

Petra Drobek