Rotary macht Schule

Preisträgerin bei „Rotary macht Schule“

Rotary Duisburg | Rotary macht Schule – Preisverleihung in der Salvatorkirche in Duisburg – am Donnerstag, den 02. September 2021

Wir freuen uns, dass auch in diesem Jahr wieder eine Schülerin der Aletta-Haniel-Gesamtschule beim Wettbewerb „Rotary macht Schule“ ausgezeichnet werden konnte. Matea Juresic, Schülerin des Jahrgangs 12, wurde vom Rotary-Club für ihre herausragenden schulischen Leistungen und ihr außerschulisches Engagement ausgezeichnet. Der Förderpreis richtet sich an Schülerinnen und Schüler, die ohne Deutschkenntnisse nach Duisburg zugewandert sind und erfolgreich in die Regelklassen integriert werden konnten. Die feierliche Preisverleihung fand in Anwesenheit des Duisburger Oberbürgermeisters Sören Link statt.

(Ster)