Rock on Karol!

Von den 250 € Preisgeld vom „Rotary macht Schule“-Projekt durfte Karol sich eine neue schicke Akustikgitarre aussuchen.

Gemeinsam sind wir nach Oberhausen in einen sehr gut aufgestellten Musikladen gefahren, den Karol ausgesucht hatte. Er wurde sehr gut beraten und hat mehrere Gitarren ausprobiert. Schnell haben wir eine gefunden, die gut zu Karol und seinem Stil passt und die bestimmt beim nächsten Auftritt unserer Schülerband zum Einsatz kommt.

Der Inhaber des Musikladens wollte uns dann auch noch was Gutes tun und hat Karol Saiten für die neue Akustikgitarre sowie für seinen Bass geschenkt.

Hiermit möchten wir uns noch mal ganz herzlich bei Ottos Musikladen und natürlich bei den Rotariern bedanken, die dies ermöglicht haben!

Dana Vogt und Karol Michalak