Unterrichtsregelungen am Montag, 15.01.2024

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

aufgrund eines technischen Problems möchten wir euch über einige organisatorische Änderungen für den kommenden Montag, den 15. Januar, informieren.

Die Jahrgänge 8-13 werden an diesem Tag aufgrund einer Heizungsstörung im Homeschooling unterrichtet. Bitte überprüft regelmäßig eure Aufgaben auf IServ, da dort die entsprechenden Unterrichtsmaterialien bereitgestellt werden. Um sicherzustellen, dass der Unterricht reibungslos verläuft, werden außerdem Videokonferenzen gemäß eurem regulären Stundenplan abgehalten.

Für die Jahrgänge 5-7 findet der Unterricht wie gewohnt statt, da die Heizung an der Carpstraße einwandfrei funktioniert.

Wir danken euch für euer Verständnis und eure Flexibilität. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten stehen euch die Klassenlehrerinnen und -lehrer sowie die Schulleitung gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

das Team von der Aletta