Spannende Projekt- und Wanderwoche an unserer Schule

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

es ist wieder soweit! Unsere alljährliche Projekt- und Wanderwoche steht vor der Tür und dieses Jahr verspricht sie, besonders aufregend zu werden. Vom 25. September bis zum 29. September ist eine Woche der Schulalltag komplett anders.

Neben den erlebnisreichen Klassenfahrten und Ausflügen stehen während der Projektwoche auch vielfältige Projekte auf dem Programm. Unsere Schülerinnen und Schüler haben die Möglichkeit, ihre Interessen und Talente zu entdecken und weiterzuentwickeln. Für jeden ist etwas dabei.

Nach einer erlebnisreichen Woche steht schließlich die wohlverdiente Herbstferienzeit vor der Tür. Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern erholsame und spannende Ferien, und für die Projektwoche viel Spaß, neue Erkenntnisse und bleibende Erinnerungen. Lasst uns diese besondere Zeit gemeinsam genießen und gestalten!

Wir freuen uns schon jetzt auf die Rückkehr unserer Schülerinnen und Schüler mit ihren spannenden Geschichten und Eindrücken. Bis dahin – eine tolle Projekt- und Wanderwoche sowie erholsame Herbstferien!