Neue Möbel an der Aletta – endlich sind sie da

Sperrmüll auf dem Flur

Die erste Lieferung neuer Möbel wurde am Fortbildungs- und Studientag unserer Schule geliefert. So konnten die Möbelpacker problemlos ihren Job machen.

In jeder Klasse gibt es nun modernes Interieur, farblich passend zur Klassenfarbe.

Jede Schülerin und jeder Schüler bekommt ein großes Materialfach in einem beweglichen Schrank. Außerdem gibt es Lernzeitenfächer, die ebenfalls variabel einsetzbar sind.

Alle Schränke waren alt, der Zahn der Zeit und die Dauerbelastung des Schulalltags haben Spuren hinterlassen. Die neuen robusten Schränke sehen nicht nur super aus, sondern bieten Stauraum für alle Lehrkräfte.

Wir sind schon gespannt auf die nächste Lieferung! Neue Tische und Stühle sollen bald folgen…

(Smol)

moderne Fächer für unsere Schülerschaft