Anmeldung für das Schuljahr 2021/22

Die Anmeldung für den Jahrgang 5 ist abgeschlossen. Sollten Sie noch Fragen haben, nehmen Sie bitte über das Sekretariat Kontakt zu uns auf.

Anmeldung 2021/22 – Jahrgang 11

Unsere Oberstufe kurz vorgestellt

Informationen für Schülerinnen und Schüler der 10. Klasse einer weiterführenden Schule.

Gerne können Sie telefonisch einen Termin vereinbaren. Melden Sie sich für Terminabsprachen oder Rücksprachen bei unserem Sekretariat.

Bitte bringen Sie zur Anmeldung unbedingt folgende Unterlagen im Original und in Kopie mit:

• Zeugnisse aus Jahrgang 9 und 10 / Besucher eines Berufskollegs bringen bitte das letzte Halbjahreszeugnis mit.
  • Ausweis

Eine Anmeldung ohne vorherige Terminvereinbarung ist aus Infektionsschutzgründen nicht möglich!

Wir freuen uns auf ein persönliches Kennenlernen.

Herzliche Grüße

Petra Drobek  (Schulleiterin)                                 Norbert Sterken (Abteilungsleiter Oberstufe)