SV sammelt Kleider und Spielsachen für Flüchtlinge

Wir, die Schülervertretung der Aletta-Haniel-Gesamtschule, haben gemeinsam mit Frau Vogt den Aufruf gestartet, Kleidung und Spielsachen für Flüchtlinge zu sammeln. Nach 4 Wochen haben wir ganz viele tolle Spenden erhalten.

IMG-20151113-WA0000IMG-20151113-WA0001Vielen Dank an alle Schüler, die mitgewirkt haben, insbesondere ein großes Dankeschön an die Klasse von Frau Deden, ihre Mädels haben besonders engagiert gesammelt und gespendet.

Heute haben wir unsere Spenden beim Unterstützerkreis Flüchtlingshilfeverein „Glückauf-Halle“ in Duisburg -Homberg abgegeben. Die Leitung erzählte uns, dass neben Kleidung dringend noch Spielsachen,  Kinderwagen und Maxicosis gebraucht werden.

Also, wenn ihr helfen wollt, fahrt doch selber mal mit ein paar Spenden dort vorbei.

Wir jedenfalls freuen uns, dass wir helfen konnten 🙂

Informationen Glückauf-Halle