SV-Spende an „ImmerSatt“ in Duisburg-Ruhrort

Die SV der Aletta-Haniel-Gesamtschule sammelt und spendet 150 Euro und Tupperware an „ImmerSatt“ in Duisburg-Ruhrort!

Wir, die Schülervertretung, haben durch Weihnachtskarten-, Kuchen-, Getränke und Valentinsrosenverkauf viel Geld eingenommen, wovon wir nun 150 Euro an die Organisation „ImmerSatt“ gespendet haben. Zudem haben wir zwei Kartons voll mit Tupperware, die für uns gesammelt wurde, abgegeben.

Die Leitung der Organisation und die Kinder, die in der Einrichtung essen oder Hausaufgaben machen, haben sich sehr darüber gefreut.

Wir danken ganz herzlich allen, die uns bei diesem Spendenprojekt unterstützt haben!

Merve Kilic, Mustafa Girkin und Frau Vogt von der SV der Aletta-Haniel-Gesamtschule

ImmerSatt